• Jobs Job bei RBS GmbH Personaldienstleistung

WIG Schweißer (m/w)

RBS GmbH Personaldienstleistung

Hattingen

Hattingen

WIG Schweißer (m/w) RBS GmbH Personaldienstleistung Hattingen Schweißen von Edelstahl Konstruktionen; Teile nach Zeichnung aufbauen; Einhaltung von Qualitätsanforderungen; Schweißnähte nacharbeiten, Prüfergebnisse dokumentieren; Keine Montagetätigkeit, Einsatz im Werk.

Gmbh Reuschling Bietet Service Seit 2007 Ist Die Gesellschaft Tochterunternehmen Der Westfälischen Lokomotiv-fabrik Reuschling Gmbh Und Co Kg Wir Sind Der Spezialist Im Gewerblich-technischen Segment Und Bieten Zukunftsorientierte Und Vermittlung Nutzen Sie Unsere Intensiven Kontakte Zu Attraktiven Unternehmen Wir Ermöglichen Ihnen Die Weiterentwicklung Ihrer Beruflichen Karriere Wig Schweißer M/w Ihre Aufgaben: Schweißen Von Edelstahl Konstruktionen Teile Nach Zeichnung Aufbauen Einhaltung Von Qualitätsanforderungen Schweißnähte Nacharbeiten Prüfergebnisse Dokumentieren Keine Montagetätigkeit Einsatz Im Werk Ihr Profil: Berufserfahrung Als Schweißer Selbständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Gültige Schweißprüfungen Einsatzbereitschaft Im Einschichtigen Werksbetrieb Unser Angebot: übertarifliche Bezahlung Gute Sozialleistungen Zahlung Von Sonderprämien (urlaubs- Und Weihnachtsgeld) Langfristige Kundeneinsätze Mit Option Auf Festanstellung In Dortmund Oder Unna Wenn Sie Freude Am Umgang Mit Menschen Sowie Die Bereitschaft Haben Selbstständig Im Team Zu Arbeiten Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Schnellstmöglich An Tweindorf@-personalde Oder Schriftlich Unter WIG Schweißer (m/w) Schweißen Von Edelstahl Konstruktionen Teile Nach Zeichnung Aufbauen Einhaltung Von Qualitätsanforderungen Schweißnähte Nacharbeiten Prüfergebnisse Dokumentieren Keine Montagetätigkeit Einsatz Im Werk Hattingen

WIG Schweißer (m/w)
   RBS GmbH Personaldienstleistung (Hattingen)

Gießereimechaniker (m/w)
   RBS GmbH Personaldienstleistung (Hattingen)

Triebfahrzeugführer (m/w)
   RBS GmbH Personaldienstleistung (deutschlandweit)

Rechtsanwaltsassistent/in für Insolvenz- und Prozessrecht (m/w/d)
   Mulansky und Kollegen Rechtsanwälte (Dresden)

Finanzmanager:in (w/m/d) Qualitätsverbesserungsmittel (QVM) im Team Finanzen
   Hochschule Ruhr West (Dümpten)

Flottenplaner:in / Fleet Planner (m/w/d)
   Railpool GmbH (Hamburg)